yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Live Feed Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Deleted Scenes
  • Slideshow
  • Trailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 1 %
1 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 30 %
30 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 55 %
55 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 33 %
33 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewLive Feed

Inhalt

Live Feed - ein absolutes Blutbad. Fünf junge Kanadier verbringen ihren Urlaub im fernen Asien. Sie beginnen ihren Aufenthalt mit einer Shopping Tour. So kommen sie auch auf einen traditionellen Nachtmarkt. Dort wird in einem Metzgerladen ein lebender Hund vor ihren Augen geschlachtet. Geschockt verlassen sie diesen Ort.
Doch dies ist erst der Auftakt zu einer blutigen Nacht der Schlächter. Zum Zeitvertreib besuchen sie ein Theater - doch es ist ein Theater des Grauens. Das Böse findet hier seinen Ursprung. Der Kampf ums nackte Überleben beginnt. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Live Feed
Filmlänge: 72 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2006
Herstellungsland: Kanada
Erscheinungsdatum: 04.12.2015
EAN-Code: 4051238039016

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Das die Bild- und Tonqualität nicht so gut gelungen ist, ist in diesem Fall gar nicht schlimm. Alleine die Tatsache, dass der Film in einer „Neuen Version“ vorliegt, sollte den Zuschauer stutzig machen. Und tatsächlich, der Steifen zeigt 51 Schnitte auf, Live Feed ist um 22,10 Minuten geschnitten. Sorry, aber was soll ich mit einem Film, wo gut ein Viertel des Streifens der Schere zum Opfer gefallen ist? Finger weg!

Der Zuschauer bekommt hier zwar kräftige Farben, aber auch ein recht weiches Bild geboten. Auch der Kontrast ist zu niedrig, hier kann es passieren, dass Einheiten verschwinden. So wirklich kann man sich den Film nicht ansehen. Der Zuschauer kann hier zwischen einer deutschen und einer englischen Spur wählen. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Auch wenn der deutsche Ton in Dolby Digital 5.1 vorliegt, wird das Geschehen alleine über die Front wiedergegeben.

Bild:
Der Zuschauer bekommt hier zwar kräftige Farben, aber auch ein recht weiches Bild geboten. Auch der Kontrast ist zu niedrig, hier kann es passieren, dass Einheiten verschwinden. So wirklich kann man sich den Film nicht ansehen, denn hier kann ich nur 30 % geben.

Ton:
Der Zuschauer kann hier zwischen einer deutschen und einer englischen Spur wählen. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Auch wenn der deutsche Ton in Dolby Digital 5.1 vorliegt, wird das Geschehen alleine über die Front wiedergegeben.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einigen deleted Scenes, einer Slideshow und Trailern. Das auf dem Cover angegebene „Making of“ ist nicht vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 1 %
1 %
Bild:
Wertung: 30 %
30 %
Ton:
Wertung: 55 %
55 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

1 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:

Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...