yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

The Millers - Season 1 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Launchpromos
  • Rückblick auf das erste Jahr
  • Zwei Featuretten
  • Gag Reel
  • Audiokommentar

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 55 %
55 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 73 %
73 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewThe Millers - Season 1

Inhalt

Neueste Meldungen: Journalist Nathan Miller ist frisch geschieden und bereit für sein Single­Leben! Als aber seine Eltern Tom und Carol sich nach 43 Ehejahren auch trennen, bekommt Nathan unverhofft einen neuen Mitbewohner – seine Mutter. Während Nathan mit seiner rechthaberischen Mutter, die sich in wirklich alles einmischt, klarkommen muss, kümmert seine Schwester Debbie sich um den etwas sehr entspannten Tom, der nichts Besseres zu tun hat, als ihre Küche in Brand zu stecken. Vom Onlinedating bis zum Treffen mit dem Präsidenten decken „Die Millers“ in 23 Episoden der ersten Staffel auf 3 DVDs eine urkomische Bandbreite an familiären Missgeschicken ab Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: The Millers
Filmlänge: 475 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2013
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 05.11.2015
EAN-Code: 4010884505825

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch, englisch für Hörgeschädigte, holländisch

Kritiken

Fazit:
Nachdem die amerikanische Sitcom The Millers bei uns im Fernsehen zu sehen war, hat Paramount nun die erste Staffel der Serie auf DVD in den Handel gebracht. Der Zuschauer bekommt hier 23 Episoden auf drei DVDs geboten, die zusammen eine Laufzeit von 475 Minuten haben. Zwar habe ich die erste Staffel schon im Fernsehen gesehen, allerdings auch die eine oder andere Folge verpasst. Nun hatte ich die Chance mir die Episoden noch einmal in Ruhe und ohne störende Werbung ansehen.

Die Serie dreht sich um den Lokalreporter Nathan Miller, der gerade eine Scheidung hinter sich hat. Er versucht ein Leben in den Griff zu bekommen und verheimlicht seinen Eltern die Scheidung. Eines Tages bekommt er einen Anruf, dass seine Eltern ihn und seine Schwester Debbie besuchen kommen. Als sie beim Besuch von der Scheidung erfahren, beschließen die Eltern sich ebenfalls zu trennen. Mutter Carol zieht bei Nathan ein, Vater Ton bei Debbie, ihrem Mann Adam und Tochter Mikayla. Das Chaos ist vorprogrammiert, denn während Tom völlig unselbstständig ist und noch nicht einmal die Mikrowelle bedienen kann, beginnt Carol das Leben von Nathan zu kontrollieren.

Der Zuschauer bekommt hier eine herrlich lustige Serie geboten, die man sich immer wieder ansehen kann. Die Darsteller überzeugen in ihren Rollen, Längen sind nicht vorhanden und es gibt viele Situationen wo man sich selber wiederfindet. Wer die Serie kennt und mag, kann hier problemlos einen Blindkauf wagen.

Neben frischen und natürlichen Farben, bekommen die Zuschauer bei The Millers auch einen guten Kontrast geboten, der in den dunkleren Szenen noch viele Details zeigt. Die Schärfe ist ebenfalls auf einem guten Niveau, hier kann man nicht nur in den Nahaufnahmen sondern auch in der Totalen viele Einzelheiten erkennen. Der Ton liegt bei dieser Serie in Deutsch und Englisch vor. Beide Spuren verfügen über eine gute Dialogwiedergabe, Fehler sind nicht vorhanden. Das meiste Geschehen wird hier dennoch über die Front wiedergegeben, die hinteren Boxen kommen selten zum Einsatz.

Bild:
Neben frischen und natürlichen Farben, bekommen die Zuschauer bei The Millers auch einen guten Kontrast geboten, der in den dunkleren Szenen noch viele Details zeigt. Die Schärfe ist ebenfalls auf einem guten Niveau, hier kann man nicht nur in den Nahaufnahmen sondern auch in der Totalen viele Einzelheiten erkennen. Sauber gemacht und daher 88 % von mir.

Ton:
Der Ton liegt bei dieser Serie in Deutsch und Englisch vor. Beide Spuren verfügen über eine gute Dialogwiedergabe, Fehler sind nicht vorhanden. Das meiste Geschehen wird hier dennoch über die Front wiedergegeben, die hinteren Boxen kommen selten zum Einsatz. Daher gebe ich hier gute 75 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus den Launchpromos, einem Rückblick auf das erste Jahre und den beiden Featuretten „J.B. Smoove auf der Straße“ und „Der Vollblutschauspieler: William Arnett“. Dazu gibt es noch einen Gag Reel und einen Audiokommentar von Greg Garcia und Trace Garcia zu ausgesuchten Episoden.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 88 %
88 %
Ton:
Wertung: 75 %
75 %
Extras:
Wertung: 55 %
55 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Keep Case
Distributor:
Paramount Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...