yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Werner - Gekotzt wird später! Cover

Cast & Crew

Regie:
Rötger Feldmann

Schauspieler/Sprecher:

Extras

  • Making of
  • Video von der Premierenfeier
  • Besonderen Filmtipp
  • Biografien
  • Trailershow
  • Kapitelanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (3 Bewertungen):
Wertung: 67 %
67 %
Bild: (2 Bewertungen)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (2 Bewertungen)
Wertung: 83 %
83 %
Extras: (2 Bewertungen)
Wertung: 33 %
33 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 67 %
67 %

Prequels / Sequels

  1. Werner - Beinhart
  2. Werner - Volles Rooäää!!!
  3. Werner - Das muß kesseln!!!
  4. Werner - Gekotzt wird später!

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen: Quadral
Sub: Jamo SW 1008

Filminfos zu:

DVD-ReviewWerner - Gekotzt wird später!

Infos zum Film

Originaltitel: Werner - Gekotzt wird später!
Filmlänge: 91 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2003
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 15.01.2004
EAN-Code: 4011976819639

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
deutsch 5.1 DTS deutsch 5.1 DTS

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit (7.5/10):
Der vierte Teil von WERNER beginnt vielversprechend: Die lang ersehnte zweite Halbzeit des Kult-Fussballspiels wird endlich angepfiffen! Werner klettert auf den Aussichtsturm des Rettungsschwimmers und kommentiert in bekannter Manier das Geschehen. Dennoch ist hier auch nicht die gewohnte Innovation zu sehen. Alles, was im vierten Teil von Werner passiert, hat man in den vorherigen Teilen irgendwie schon einmal gesehen. Trotzdem sollte es Fans nicht davon abhalten, sich diesen Silberling ins Regal zu stellen!

Bild (9/10):
WERNER – GEKOTZT WIRD SPÄTER besticht durch ein klares Bild, welches von knackigen Farben und einer guten Schärfe unterstützt wird. Man merkt, dass Highlight bei diesem Film das HD-2 Verfahren (high def direct encoding) angewendet hat. Im Gegensatz zu dem herkömmlichen Encoding, wird beim HD-2 Verfahren auf eine Zwischenkopie vom Master verzichtet, was zu einer besseren Bildqualität führt.
Das anamorphe Bild (1:1,85) kommt sicherlich nicht an die Ergebnisse der Disney- und Pixar-Schmieden heran, dennoch überrascht der Film mit sauberen Konturen und einem guten Kontrast. Verschmutzungen, Artefakte oder Dropouts sucht man hier vergeblich. Was zum Punktabzug führt, ist ein leichtes Hintergrundrauschen, welches den Filmgenuss nicht wirklich stört, aber dennoch sichtbar ist. Trotzdem bleiben immer noch 9 Punkte!


Ton (7.5/10):
So gut das Bild zu WERNER – GEKOTZT WIRD SPÄTER auch ist, der Ton kann leider nicht mithalten. Der Zuschauer kann zwischen zwei deutschen Tonspuren (DD 5.1 + DTS) wählen, die sich aber nicht wirklich unterscheiden. Die Musikeinlagen und Nebengeräusche sind gleichmäßig auf die Surroundlautsprecher verteilt, so dass teilweise ein sehr schöner Raumklang vorhanden ist. Trotzdem hätte man ein wenig mehr aus dem Ton machen können. Die Dialoge werden klar und deutlich wiedergegeben, man kann keine Fehler in Form von Verzerrungen oder Rauschen ausfindig machen. Hier reicht es für 7,5 Punkte!

Extras (3.5/10):
Das „Making of“ bietet neben einigen Filmausschnitten nicht wirklich informative Hintergrundinformationen, dafür umso mehr Werbung.
Es folgt ein „Video von der Premierenfeier“, welches allerdings mit knapp drei Minuten sehr kurz geraten ist.
Wer nun denkt, dass die Extras ab jetzt besser, sprich gehaltvoller werden, hat sich getäuscht. Neben einem „besonderen Filmtipp“ und einer „Trailershow“, findet der Zuschauer noch eine 5-minütige Featurette, die sich mit dem Werner-Auto ("Brösel demonstriert sein Auto") beschäftigt, und einige Biografien über die „Werner-Crew“.

Sorry, Highlight … der Titel des Films beschreibt in dem Fall die Qualität des Bonusmaterials. Ich vergebe 3,5 Punkte, da man zumindest den guten Willen erkennen kann, einige Extras auf diese DVD zu bringen.
Sonja
Film:
Wertung: 75 %
75 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 75 %
75 %
Extras:
Wertung: 35 %
35 %

Leider kommt der vierte Teil "Gekotzt wird später" nicht an den ersten Teil "Werner - Beinhard" heran.

Leider gibt es keine neuen Ideen, alles war irgendwie schon einmal da!
luppa
Film:
Wertung: 70 %
70 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Alles einfach nicht so genau nehmen, es ist eine wunderbare Blödelei,
In unserer Zeit einfach fast unverzichtbar,als Person ist mir Feldmann unsympatisch, als Zeichner der Ehrlichkeit halber einfach Spitze.
Hansi
Film:
Wertung: 55 %
55 %
Bild:
Wertung: 70 %
70 %
Ton:
Wertung: 90 %
90 %
Extras:
Wertung: 30 %
30 %

Bewertung

67 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Highlight Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,85 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...