yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Küssen verboten - Honeymoon mit Hindernissen Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow
  • Originaltrailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 88 %
88 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 62 %
62 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewKüssen verboten - Honeymoon mit Hindernissen

Inhalt

Fotograf Brian wird von einem Gangsterboss gezwungen, dessen bildhübsche Tochter Masha zu heiraten. Er soll ihr eine Green Card verschaffen. Küssen ist aber strengstens verboten, denn die Braut ist bereits einem anderen versprochen. Und so werden die Flitterwochen im Südsee-Paradies ein turbulentes Abenteuer, bei dem nicht nur Papas Aufpasser, sondern auch Brians sexy Assistentin und die Ausländerbehörde dem frisch gebackenen Paar ständig auf den Fersen ist. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: You May Not Kiss the Bride
Filmlänge: 104 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2011
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 06.06.2013
EAN-Code: 4041658296625

Sprachen

deutsch DTS-HD Master Audio 7.1 deutsch DTS-HD Master Audio 7.1
englisch DTS-HD Master Audio 7.1 englisch DTS-HD Master Audio 7.1

Untertitel: deutsch für Hörgeschädigte

Kritiken

Fazit:
Der Hochzeitskuss ist wohl das Schönste bei der Trauung. Was ist aber, wenn der Schwiegervater verboten hat die Braut zu küssen? So ergeht es Brian, der von einem Gansterboss gezwungen wird seine Tochter Masha zu heiraten. Nicht weil Masha alt oder hässlich wäre. Der Grund ist einfach: Masha benötigt eine Greencard, damit sie in Amerika bleiben und später einen anderen Mann heiraten kann.

Für Brian ist das alles nicht so einfach, denn zum Einen ist Masha eine bezaubernde junge Frau – zum Anderen hängen den Beiden in den Flitterwochen allerdings Papas Aufpasser auf den Fersen. Wie soll man da der Ausländerbehörde beweisen, dass es sich nicht um eine Scheinehe handelt?

Der Zuschauer bekommt mit Küssen verboten eine wunderschöne Komödie geboten. Zwar wird hier das Rad nicht neu erfunden, aber dennoch weiss die Geschichte durchgehend gut zu unterhalten. Die Darsteller wissen in ihren Rollen zu überzeugen, die Kulissen sind sehr gut gelungen. Küssen verboten ist ein Film für den Sommer mit viel Humor!

Bild:
Bei Küssen verboten bekommt der Zuschauer ein sehr schönes Bild mit kräftigen, bunten Farben geboten. Diese passen sehr gut zu einer lustigen Komödie, denn auch der Kontrast ist auf einem guten Niveau. Hier kann man auch an den dunklen Stellen noch viele Einzelheiten erkennen. Die Schärfe macht ihre Sache auch gut, selbst in der Totalen kann der Zuschauer noch viele Details erkennen. Hier gebe ich gerne gute 90 %.

Ton:
Wie man es bei Komödien gewohnt ist, klingt der Ton recht frontlastig. Die Dialoge sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. Teilweise kommen auch die hinteren Lautsprecher zum Einsatz, so dass ein schöner Raumklang vorhanden ist. Im Ganzen gesehen ein schönes Ergebnis, welches mir 85 % wert ist.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus dem deutschen und den englischen Trailer zum Film, sowie einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 88 %
88 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 85 %
85 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

88 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Sunfilm Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...