yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

NCIS: Los Angeles - Season 3.1 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Klatsch und Tratsch
  • Entfernte Szenen
  • Feturette

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 20 %
20 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 58 %
58 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewNCIS: Los Angeles - Season 3.1

Inhalt

Mit der dritten Staffel von „Navy CIS: Los Angeles“™ startet das Team in Rumänien von 0 auf 100, um ihren Boss Hetty Lange aus den Fängen einer skrupellosen Gangsterfamilie zu befreien. Aber Hettys Mission dort ist ebenso persönlich wie beruflich begründet und sie enthüllt ein verhängnisvolles Geheimnis über Teamchef „G“ Callen. Dieses Geheimnis gipfelt in der erstmaligen Zusammenarbeit mit der Spezialeinheit Hawaii Five-0: Gemeinsam gilt es eine weltweite Pandemie zu verhindern ... Hier schließt sich auch der Kreis um Callens Herkunft und Vergangenheit. Egal welcher Fall: Der furchtlose Ex-Navy-SEAL Sam Hanna, Spezialagentin Kensi Blye und Marty Deeks, ihr Verbindungsmann zur Polizei, sind ein unschlagbares Team. Während sie auf internationaler Verbrecherjagd sind, informieren die beiden Technik-Freaks Eric Beale (Barrett Foa) und Nell Jones (Renée Felice Smith) sie von der Homebase aus über den aktuellsten Wissensstand der Geheimdienste. Das Team wird in den erste 12 Folgen auf Trab gehalten und die Zuschauer erleben auf 3 DVDs Hochspannung pur. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: NCIS: Los Angeles
Filmlänge: 492 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2010
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 07.03.2013
EAN-Code: 4010884541113

Sprachen

deutsch 2.0 Surround deutsch 2.0 Surround
englisch 5.1 englisch 5.1
französisch 2.0 Surround französisch 2.0 Surround
spanisch 2.0 Surround spanisch 2.0 Surround

Untertitel: deutsch, dänisch, englisch für Hörgeschädigte, finnisch, französisch, holländisch, italienisch, norwegisch, schwedisch, spanisch

Kritiken

Fazit:
Endlich ist es soweit, ich halte die erste Halbstaffel der dritten Box von NCIS: Los Angeles in meinen Händen. Hierbei handelt es sich um den ersten Ableger der US-Fernsehserie „Navy CIS“ und die dritte Serie im Serienuniversum von „JAG – Im Auftrag der Ehre“. Wie gewohnt befinden sich die Silberlinge in Slincases und zusätzlich noch in einem schicken, stabilen Schuber.

Diesmal startet das Team in Rumänien, wo sie ihren Boss aus den Fängen von Gangstern befreien müssen. Sobald Hetty Lange befreit ist erfährt das Team, dass Hettys Mission nicht nur berufliche, sondern auch persönliche Gründe hat. Mehr noch, ein Geheimnis um Callen kommt zum Vorschein...

Aber egal welche Fall anliegt, das Team der Undercovereinheit schafft sie alle. Die drei DVDs bieten den Zuschauer nicht nur 492 Minuten gute Unterhaltung, sondern auch Spannung und ein wenig Humor. Wer schon die ersten Staffeln sein Eigen nennt, kommt um den Kauf der ersten Halbbox der dritten Box nicht vorbei.

Bild:
Beim Bild bekommt der Zuschauer das geboten, was er von einer aktuellere Fernsehserie erwarten kann. Das anamorphe 1,78:1 Bild weist schöne, kräftige Farben und einen stabilen Kontrast auf. Die Schärfe ist schon über TV-Niveau, so dass der Zuschauer hier eine gute Detail- und Gesamtdarstellung zu sehen bekommt. Die eingefügten Archivaufnahmen sind von minderer Qualität, was allerdings nicht verwunderlich ist. Dennoch reicht es hier zu guten 85 %!

Ton:
Auch der Ton kann überzeugen. Der Zuschauer kann hier zwischen der englischen Originaltonspur in Dolby Digital 5.1 und drei Synchronisationen (Deutsch, Französisch, Spanisch) in 2.0 Surround wählen. Die Stimmen der Darsteller werden sauber und klar verständlich über die Boxen wiedergegeben, wobei die deutsche Synchronisation noch am ehesten an die saubere, englische Abmischung herankommt. Eine gute Leistung, die mit 70 % belohnt wird!

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus Klatsch und Tratsch mit Barrett und Renneé, eingien entfernten Szenen und der Featurette „Raise the Roof“.
Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 70 %
70 %
Extras:
Wertung: 20 %
20 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Slimcase
Distributor:
Paramount Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...