yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Leverage - Staffel 3 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Interview
  • gelöschte Szenen
  • Blick hinter die Kulissen
  • Outtakes

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 87 %
87 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 40 %
40 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 62 %
62 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewLeverage - Staffel 3

Inhalt

Als moderner Robin Hood hat es sich der geniale Stratege Nathan Ford zur Aufgabe gemacht, denjenigen Gerechtigkeit zukommen zu lassen, die von betrügerischen Institutionen, skrupellosen Geschäftemachern und brutalen Verbrechern in existenzielle Not gebracht wurden. An seiner Seite kämpfen: Alec Hardison, Technikgenie und Computerhacker, die exzentrische Meisterdiebin Parker, der adrenalinsüchtige Martial Arts-Kämpfer und Waffenexperte Eliot Spencer sowie Nathans attraktive Bekannte, die äußerst wandlungsfähige Betrügerin und Kunstexpertin Sophie Deveraux. Zu Beginn steht das Team vor einer kniffligen Herausforderung: Nate muss aus einem Privatgefängnis befreit werden. Eine heiße Spur enthüllt, dass die iranische Geheimpolizei regelmäßige Zahlungen an den amerikanischen Unternehmer Larry Duberman entrichtet und die afrikanische Journalistin Jane Akinyemi entgeht auf offener Straße nur knapp einem Mordanschlag. In sechzehn spektakulären Coups setzt das Team von "Leverage Consulting & Associates" ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten für die gute Sache ein und begleicht einige offene Rechnung mit der kriminellen Unterwelt. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Leverage
Filmlänge: 654 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2010
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 07.12.2012
EAN-Code: 4029759082811

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
So spannend wie die letzte endete, so spannend geht es in der dritten Staffel weiter. Der Zuschauer bekommt hier alle 16 Episoden der dritten Staffel geboten, die zusammen eine Laufzeit von 654 Minuten haben.

Auch in dieser Staffel steht Nathan Ford im Mittelpunkt. Der moderne Robin Hood ist immer noch dabei denen Gerechtigkeit zu verschaffen, die von mächtigen Personen unverschuldet in existenzielle Schwierigkeiten gebracht wurden. Zusammen mit Alec Hardison, Technikgenie und Computerhacker, die exzentrische Meisterdiebin Parker, der adrenalinsüchtige Martial Arts-Kämpfer und Waffenexperte Eliot Spencer versucht die Truppe gegen das Böse zu kämpfen. Auch Nathans Bekannte und wandlungsfähige Betrügerin Sophie Deveraux ist mit dabei. Das Team bekommt es mit verschiedenen Fällen zu tun, die ihr ganzes Können fordern.

Die dritte Staffel ist gewohnt spannend und unterhaltsam, so dass zu keinem Zeitpunkt Langweile aufkommt. Wer schon die ersten beiden Staffel sein Eigen nennt, kann hier einen Blindkauf wagen. Schade ist nur, dass die Serie nach der fünften Staffel eingestellt wurde.

Bild:
Wie auch schon bei der zweiten Staffel, bekommt der Zuschauer bei der dritten Staffel von Leverage ein ausgewogenes Bild geboten. Die Farben wirken kräftig und bunt – aber dennoch natürlich. Dazu kommt ein angenehmer Kontrast und eine gute Schärfe, so dass der Zuschauer ein harmonischen Gesamtbild geboten bekommt. Ok, in der Totalen sind bei der Schärfe manchmal kleine Schwächen zu erkennen, aber diese mindern den Filmgenuss nicht. Ich gebe hier gerne gute 80 %.


Ton:
Am Ton hat sich nichts geändert. Dieser liegt wie gewohnt in 2.0 Stereo vor und bietet dem Zuschauer eine sehr schöne Dialogwiedergabe. Zwar liegt die deutsche Spur zusätzlich noch in Dolby Digital 5.1 vor, welche allerdings recht frontlastig ist. Daher bevorzuge ich die Stereospur.

Extras:
Das Bonusmaterial verteilt sich auf alle DVDs. So kann man sich hier ein Interview mit dem Produzenten, einige gelöschte Szenen und Outtakes ansehen. Den Abschluss bildet ein exklusiver Blick hinter die Kulissen.
Sonja
Film:
Wertung: 87 %
87 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 65 %
65 %
Extras:
Wertung: 40 %
40 %

Bewertung

87 %

Infos

Anzahl der Medien: 4
Hülle: Alpha-Case
Distributor:
edel motion
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...