yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Reich und schön - Box 7: Wie alles begann  Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Bold Chat
  • Featurette

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 77 %
77 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 58 %
58 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 50 %
50 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewReich und schön - Box 7: Wie alles begann

Inhalt

Reich und Schön spielt in der schillernden Modewelt und erzählt die Geschichte von zwei Familien aus Los Angeles, den Forresters und den Logans. Eric Forrester ist ein brillanter Designer. Er begründete das Modeimperium "Forrester Creations", eines der führenden Modehäuser des Landes, und ist Präsident der Firma. Mit seiner Frau Stephanie hat Eric vier erwachsene Kinder: Ridge, Thorne, Kristen und Felicia. Zwischen Kristen und ihrer Mutter kommt es zu Spannungen, weil Stephanie ihrer Tochter Schönheit und Jugend neidet. Im Gegensatz zu den millionenschweren Forresters leben die Logans schon fast in ärmlichen Verhältnissen. Beth Logan muß ihre vier Kinder Storm, Brooke, Donna und Katie allein erziehen. Ihr Ehemann verließ sie vor Jahren. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: The Bold and the Beautiful
Filmlänge: 630 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1990
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 23.11.2012
EAN-Code: 4042564139211

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Und weiter geht es mit der siebten Box von Reich und Schön: Wie alles begann aus dem Hause Fernsehjuwelen. Der Zuschauer bekommt hier weitere 24 Episoden der Erfolgsserie geboten, die seit 1987 produziert wird. Wenn bedenkt, dass es bisher gut 6.500 Episoden gibt, werden sicherlich noch einigen Staffeln auf DVD erscheinen.

Die Episoden drehen sich diesmal unter anderem um das Ende von Carolins Vergewaltigungsprozess. Während sie sich auf einen Neuanfang konzentriert, ist die Krise zwischen Donna und Mark immer noch vorhanden. Unterdessen intrigiert Brooke weiterhin, doch Stephanie Forrester kommt ihr auf die Schliche.

Es bleibt also weiterhin spannend! Die einzelnen Episoden gehen nahtlos ineinander über, so dass der Zuschauer das Gefühl hat, einen langen Film zu schauen. Bleibt zu hoffen, dass die achte Staffel nicht so lange auf sich warten lässt.

Bild:
Wie bei den vorherigen Staffeln, bekommt der Zuschauer auch bei der siebten Box von Reich und Schön: Wie alles begann ein schönes Bild geboten. Die leichte reduzierten Farben sind geblieben, der Kontrast ist auf einem guten Niveau. Bei der Schärfe muss mal kleine Abstriche machen, wobei man das Alter der Fernsehserie nicht vergessen sollte. Von daher halte ich hier 77 % für angebracht.

Ton:
Auch der Ton kann sich hören lassen. Egal ob sich der Zuschauer für die deutsche Synchronisation oder die englische Originaltonspur entscheidet, einen wirklichen Unterschied gibt es nicht. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, diese werden zusammen mit den Nebengeräuschen sauber über die Front wiedergegeben. Von daher gebe ich gerne gute 58 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einem kompletten Bold Chat mit Hunter Tylo und der Featurette „R & S in Südafrika – Besuch einer Schule.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 77 %
77 %
Ton:
Wertung: 58 %
58 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 5
Hülle: Slimcase
Distributor:
fernsehjuwelen
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...