yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Beverly Hills 90210 - Staffel 8 Cover

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 45 %
45 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewBeverly Hills 90210 - Staffel 8

Inhalt

Brandon (Jason Priestley), Kelly (Jennie Garth), Donna (Tori Spelling), David (Brian Austin Green), Steve (Ian Ziering), Val (Tiffani Amber-Thiessen), Noah (Vincent Young) und Carly (Hilary Swank) entdecken das „wahre" Leben und die Liebe - in insgesamt 30 pikanten Folgen der 8. Staffel: Kellys Schussverletzung, ihre und Brandons Heiratspläne oder Donnas überdosis sind nur ein paar Ereignisse, die der Clique schnell klarmachen, dass die richtige Welt da draußen mindestens genauso unvorhersehbar ist wie die Collegezeit. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Beverly Hills, 90210
Filmlänge: 1360 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1998
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 06.09.2012
EAN-Code: 4010884536232

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.1 Surround englisch 2.1 Surround

Untertitel: deutsch, englisch

Kritiken

Fazit:
Und weiter geht es mit der achten Staffel von Beverly Hills 9010 aus dem Hause Paramount. Die achte Staffel lief im Deutschland im Jahre 2000 im Fernsehen, insgesamt gibt es zehn Staffeln der Kultserie.

Auch die achte Staffel ist wie gewohnt spannend und unterhaltsam. So schafft es Steve mit Carly ins Bett – aber ist er auch reif genug die Vaterrolle für Carlys kleinen Sohn zu übernehmen? Valerie versucht unterdessen Noahs Herz zurückzugewinnen – und erwischt Naoh und Donna in einer leidenschaftlichen Umarmung. David versucht unterdessen wieder Musik zu machen. Zusammen mit Jamie tritt er im „After Dark“ auf, was zu einem großen Erfolg führt. Zur gleichen Zeit landen Noah und Valerie im Gefängnis…

Dies sind nur einige Sachen die in der achten Staffel passieren. Die einzelnen Episoden werden spannend und unterhaltsam erzählt, so dass zu keinem Zeitpunkt Langweile aufkommt. Fans der Serie werden um den Kauf der aktuellen Box nicht herumkommen!

Bild:
Wie schon bei den vorherigen Staffeln, bekommt der Zuschauer auch bei der achten Box ein recht angenehmes Bild geboten. Die Farben wirken natürlich, der Kontrast ist ausgewogen. Die Schärfe ist nicht immer optimal, das Bild wirkt ein wenig weich. Hier sollte man aber nicht vergessen, dass es sich hierbei um eine gut 15 Jahre alte Fernsehsendung handelt. Von daher halte ich hier 75 % für angebracht.

Ton:
Beim Ton bekommt der Zuschauer das geboten, was er von einer Fernsehserie erwarten kann: Einen soliden Stereoton (Deutsch), ohne besondere Höhen oder Tiefen. Die englische Spur liegt in 2.1 Surround vor und weist ebenfalls eine gute Dialogwiedergabe auf. Hier gebe ich gerne gute 60 %.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 75 %
75 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 8
Hülle: Slimcase
Distributor:
Paramount Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...