yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Rules of Engagement - Die dritte Season Cover

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 50 %
50 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewRules of Engagement - Die dritte Season

Inhalt

Es gibt viel zu lachen, wenn der Beziehungsklamauk rund um die ganz eigenen "Rules of Engagement" dieser fünf Freunde mit der dritten Staffel weitergeht. Ob verheiratet, verlobt oder Single - für jeden findet sich eine unverschämt kompromittierende Situation. Russells (David Spade) hemmungslose "Sexkapaden" gehen trotz der Hilfe seines neuen Assistenten Timmy (Adhir Kalyan) nach hinten los. Jeff (Patrick Warburton) hat doppelt Pech: Sein neuer Freund Brad ist schwul und, schlimmer noch, seine bessere Hälfte Audrey (Megyn Price) besitzt vielleicht ein Sex-spielzeug! Und während der Hochzeitstag immer näherrückt, begreifen Jennifer (Bianca Kajlich) und Adam (Oliver Hudson), dass immer zwei dazugehören - nicht nur beim Tanzen! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Rules of Engagement
Filmlänge: 265 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2009
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 06.09.2012
EAN-Code: 4010884535679

Sprachen

deutsch 2.1 Surround deutsch 2.1 Surround
englisch 5.1 englisch 5.1
italienisch 2.1 Surround italienisch 2.1 Surround

Untertitel: deutsch, dänisch, englisch für Hörgeschädigte, flämisch, holländisch, isländisch, norwegisch, schwedisch

Kritiken

Fazit:
Und weiter geht es mit der dritten Staffel von Rules of Engagement. Diese besteht aus 13 Episoden, die zusammen eine Laufzeit von 265 Minuten haben. So kann sich der Fan mit der DVD-Box einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend machen.

Auch in dieser Staffel geht es wieder turbulent zu. So nehmen Jennifer und Adam Tanzstunden, damit sie für die bevorstehende Hochzeit fit sind. Allerdings kommt Jennifer mit dem Tanzen so gar nicht klar. Unterdessen treffen sich Jeff und Audry mit Brad und Jackie zum Essen. Jeff gefällt es gar nicht, dass es sich hierbei um ein homosexuelles Pärchen handelt. Als Jackie beim Essen etwas von Jeffs Teller nimmt, dreht Jeff ab. Russel ist gerade dabei ein Verhältnis mit einer Psychologin zu beginnen – ob sie ihn helfen kann seine Psychosen zu überwinden?

In den Hauptrollen sind Patrick Warburton (als Jeff Bingham), Magyn Price (als Audry Bingham), Oliver Hudson (als Adam Rhodes), Bianca Kajlich (als Jenniger Morgan) und David Spade (als Russell Dunbar) zu sehen. Diese fünf Darsteller schaffen es, aus der Serie eine Kultserie zu machen.

Die einzelnen Episoden machen Spaß, sie sind gewohnt unterhaltsam und lustig. Von daher kann ich hier eine reine Kaufempfehlung aussprechen. Wer die Serie schon aus dem Fernsehen kennt und mag, kann hier problemlos einen Blindkauf wagen. Aber auch Fans von amerikanischen Sitcoms kann ich die Serie ans Herz legen.

Bild:
Wie gewohnt, bekommt der Zuschauer auch bei der dritten Staffel von Rules of Engagement ein schönes Bild geboten. Die Farben wirken natürlich, der Kontrast ist auf einem guten Niveau. Die Schärfe ist nicht immer optimal, besonders in den wenigen Außenaufnahmen sind kleine Schwächen sichtbar. Dennoch sind hier gute 85 % angebracht.

Ton:
Auch der Ton weiss zu gefallen. Der Zuschauer bekommt hier eine schöne Dialogwiedergabe geboten, so dass man die Darsteller jederzeit gut verstehen kann. Da hier weder Rauschen noch Verzerrungen vorhanden sind, gebe ich gerne 65 %.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 65 %
65 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Keep Case
Distributor:
Paramount Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...