yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Nosferatu Diaries - Vampirische Leidenschaft [ Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Musikvideo
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 82 %
82 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 86 %
86 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 57 %
57 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewNosferatu Diaries - Vampirische Leidenschaft [

Inhalt

Eine BLUT-junge vampirisch-erotische Geschichte... Die Studentin Charlotte ist noch Jungfrau. Nachts hat sie seltsame, sehr erotische Träume, in denen sie einen mysteriösen Vampir trifft und Sex mit ihm hat. Charlotte verändert sich immer mehr und der Vampir bestimmt auch ihr tägliches Leben. Charlotte scheint die Reinkarnation seiner geliebten Frau zu sein, deren Tod er nie überwunden hat. Nun will er in wenigen Tagen ihr Herz erobern und mit ihr gemeinsam in die Ewigkeit gehen siegt die Magie der dunklen Welt und wird Charlotte den prickelnden Verführungsversuchen des Vampirs erliegen? Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Embrace of the Vampire
Filmlänge: 88 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1995
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 17.01.2012
EAN-Code: 426021404343

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 2.0 englisch 2.0
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Im Jahre 1995 entstand unter der Regie von Anne Goursaud der Film Nosferatu Diaries. Hierbei handelt es sich um einen Gruselfilm, der mit einem Hauch Erotik angereichert wurde. Der Film hat eine Laufzeit von 88 Minuten und stammt aus den USA. In den Hauptrollen sind Martin Kemp, Rebecca Ferratti und Alyssa Milano zu sehen.

Die Geschichte im Film dreht sich um die Studentin Charlotte, die bisher noch Jungfrau ist. Bisher war das für sie auch völlig ok, doch seit einiger Zeit wird sie von erotischen Träumen heimgesucht. In diesen trifft sie auf einen mysteriösen Vampir mit dem sie Sex hat. Bald bestimmt der unbekannte Vampir nicht nur ihre Träume, sondern auch ihren Tagesablauf. Wie es scheint, ist Charlotte die Reinkarnation seiner Frau, dessen Tod der Vampir nie verkraftet hat. Wird Charlotte seinem dunklen Charme erliegen?

Alleine wegen der erotischen Szenen mit Alyssa Milano werden sich wohl einige Männer diesen Film ansehen. Aber auch die Story an sich ist unterhaltsam, so dass sich der Zuschauer mit diesem Streifen einen unterhaltsamen Abend machen kann. Ich selber habe mich gut unterhalten gefühlt und gebe daher gute 82 %.

Bild:
Der Zuschauer bekommt bei Nosferatu Diaries ein sehr schönes Bild geboten, wobei die warmen Farben positiv auffallen. Auch wenn der Kontrast teilweise ein wenig zu niedrig ist, hat mir die Bildqualität gefallen. Die Schärfe ist auf einem guten Niveau, so dass man im Ganzen gesehen wirklich zufrieden sein kann. Ich halte hier gute 86 % für angebracht.

Ton:
Der Ton liegt auf dieser DVD in Deutsche und in Englisch vor. Die Stimmen der Protagonisten sind jederzeit gut zu verstehen, Rauschen oder andere Fehler sind nicht vorhanden. So bekommt der Zuschauer insgesamt gesehen einen soliden Ton geboten, der mir gute 75 % wert ist.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einem Musikvideo und einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 82 %
82 %
Bild:
Wertung: 86 %
86 %
Ton:
Wertung: 75 %
75 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

82 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
KNM
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,85 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew


Alyssa Milano