yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Drawn Together - Die komplette Serie  Cover

Cast & Crew

Extras

  • Episodenawanwahl
  • Audiokommentare
  • Deleted Scenes
  • Karoke Sing Alone
  • Featuretten
  • DT’s Trinkspiel
  • TV Spot

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 72 %
72 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewDrawn Together - Die komplette Serie

Inhalt

Ein Haus, 8 Zeichentrickfiguren und Millionen von Kameras! Was passiert, wenn man einen Mann mit Superkräften, eine "rätsellösende Musikerin" mit einem geilen Arsch, ein durchgeknalltes asiatisches Sammelkarten-Kampfmonster, eine musikalische und fanatische Märchenprinzessin, ein übergewichtiges schwarz-weiß Sexsymbol aus den 20ern, einen versauten Internetdownload, der Idioten anpfurzt, ein mieses nerviges unbekanntes Etwas und einen total schwulen Videogame-Abenteurer zusammen in ein Haus steckt? Man bekommt die allererste animierte Reality-TV-Show! Kein Tabuthema wird ausgelassen: Schwangerschaftsabbruch - Stereotypen - Vergewaltigung - Inzest - Rassismus - Terrorismus - Holocaust - Sexismus - Vorurteile - Gewalt - Sittlich anstößig, kontrovers, politisch unkorrekt und äußerst derb - aber unheimlich lustig Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Drawn Together
Filmlänge: 775 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2004
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 28.10.2011
EAN-Code: 4006448759148

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Bei Drawn Together handelt es sich um eine amerikanische Zeichentrickserie, welche von 2004 bis 2007 entstand. Insgesamt gibt es drei Staffeln mit 36 Episoden. Die Serie zeichnet sich durch viel derben Humor mit viel Sexbezug und auch durch Gewalt aus. Von daher ist sie nicht für die Kleinen unter uns, sondern für ein erwachsenes Publikum geeignet.

Die Serie wurde erstmals am 27. Oktober 2004 im amerikanischen Fernsehen gezeigt, am 3. Mai 2006 folgte die Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen. Leider wechselten Matt Silverstein und Dave Jeser von Comedy Central zu Fox, so dass nach der dritten Staffel Schluss war.

Nun hat Polyband alle drei Staffeln mit allen 36 Episoden auf DVD in einer Boc veröffentlicht. Die Silberlinge befinden sich in drei Amarays, die zusätzlich in einen schicken und sehr stabilen Schuber stecken. Diese sind ungeschnitten und enthalten zum Teil Szenen, die im Fernsehen nicht zu sehen waren. Einige Szenen sind noch im Bonusmaterial enthalten, hierbei handelt es sich um zensierte Szenen mit Dialog. Wer die Serie aus dem Fernsehen kennt und mag, kommt an dieser Box nicht vorbei. Auch diejenigen, die die Serie nicht kennen, aber auf derben Humor stehen, sollten hier einmal einen Blick riskieren.

Bild:
Das Bild von Drawn Together ist gut gelungen. Die Farben sind kräftig und bunt, der Schwarzwert ist ausgewogen. Allein die Schärfe zeigt bei schnellen Bewegungen und an den Kanten leichte Schwächen – was den Filmgenuss allerdings nicht mindert. In diesem Fall gebe ich gerne sehr gute 85 %.

Ton:
Egal, ob sich der Zuschauer für die englische Originaltonspur oder die deutsche Synchronisation entscheidet – die Sprecher sind jederzeit gut zu verstehen. Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen liegen nicht vor, so dass ich hier gute 60 % geben kann!

Extras:
Das Bonusmaterial verteilt sich auf alle drei Staffeln. So kann man sich bei der ersten Staffel auf einen Audiokommentar zu ausgewählten Episoden und einigen deleted Scenes freuen. Dazu gibt es noch das Feature Karaoke Sing Alone, DT’s Trinkspiel und die beiden Featuretten „Zuletzt bei Drawn Together“ und „DT’s Wahrheit oder Pflicht“. Die zweite Staffel beinhaltet ebenfalls einen Audiokommentar zu ausgewählten Folgen, Interviews mit Cast & Crew und einigen deleted Scenes. Das Karaoke Sing Alone und „DT’s Trinkspiel“ sind hier ebenfalls vorhanden. Die dritte Staffel weist ebenfalls einen Audiokommentar zu ausgewählten Folgen und einige deleted Scenes auf. Dazu gibt es noch den original TV-Spot zu sehen. Das Karaoke Sing Alone und „DT’s Trinkspiel“ sind hier ebenfalls vorhanden.

Das Bonusmaterial hat eine Laufzeit von über zweieinhalb Stunden, ein Blick auf dieses lohnt sich auf jedem Fall!
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 70 %
70 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 6
Hülle: Keep Case
Distributor:
Polyband
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...