yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Beverly Hills 90210 - Staffel 7 Cover

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 45 %
45 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewBeverly Hills 90210 - Staffel 7

Inhalt

Kurz vor Ihrem letzten Jahr an der California University erlebt die Clique einen aufregenden Sommer.
Brandon und Steve kehren nach einem Roadtrip zurück nach Beverly Hills, um das neue Collegejahr zu beginnen. Während Brandon sich in die Arbeit beim Campus TV stürzt, kämpft Kelly mit ihren Gefühlen für ihn und einer immer noch anhaltenden Feindschaft mit Val. David beschließt das College zu schmeißen. Keine leichte Entscheidung, die ihn psychisch aus der Bahn wirft. Donna wird erneut von ihrem Stalker belästigt. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Beverly Hills, 90210
Filmlänge: 1349 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1997
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 06.10.2011
EAN-Code: 4010884536225

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.1 Surround englisch 2.1 Surround

Untertitel: deutsch, deutsch für Hörgeschädigte

Kritiken

Fazit:
Und weiter geht es mit der siebten Staffel von Beverly Hills 90210 aus dem Hause Paramount. Der Zuschauer bekommt hier 31 Episoden geboten, welche zusammen eine Laufzeit von 1349 Minuten haben.

Die Zeit ist nun so weit voran geschritten, dass es jetzt schon das letzte Jahr an der California University ist. Die Clique erlebt zusammen einen aufregenden Sommer, denn Bradon und Steve kehren nach einem Roadtrip nach Beverly Hills zurück. Auch sie wollen das neue Collegejahr beginnen und freuen sich ihre alten Freunde wiederzusehen. Brandon nimmt die Arbeit beim Campus-TV auf, während Kelly immer noch nicht mit Val auskommt. Während Donna von einem Stalker belästigt wird, beschließt David das College nun doch sausen zu lassen.

Für Spannung ist also weiterhin gesorgt, Langweile kommt hier nicht auf. Wer schon die ersten Staffeln sein Eigen nennt, kommt an der aktuellen Box nicht vorbei. Die Silberlinge befinden sich in Slimcases, die zusätzlich in einem schicken und stabilen Schuber stecken.

Bild:
Bei der siebten Staffel von Beverly Hills 90210 bekommt der Zuschauer das geboten, was er von einer älteren Fernsehserie erwarten kann: Ein solides Bild, welches durch natürliche Farben und einen angenehmen Kontrast überzeugt. Die Schärfe ist nicht immer optimal, gerade in der Totalen wirkt das Bild recht unruhig. Wenn man das Alter der Serie bedenkt, kann man hier zufrieden sein.

Ton:
Mit dem Ton kann der Zuschauer zufrieden sein. Die Dialoge sind jederzeit gut zu verstehen, Rauschen oder Verzerrungen nicht vorhanden. Die Originaltonspur und die Synchronisationen unterschieden sich tontechnisch ein wenig, die englische Spur klingt ein wenig dumpfer. Hier hafte ich gute 60 % für angebracht.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 75 %
75 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 7
Hülle: Slimcase
Distributor:
Paramount Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...