yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Love's Enduring Promise Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 78 %
78 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 48 %
48 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 42 PFL 7662 Full HD LCD
HD-Player: Toshiba HD-E1
Blu-ray Abspielgerät: Sony PlayStation 3
Verstärker: Denon AVR 2807
Boxen: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewLove's Enduring Promise
[ Drama]

Inhalt

Hingebungsvoll widmet sich die hübsche Missie ihrer Aufgabe als Lehrerin und den Verpflichtungen auf der Farm ihrer Eltern Clark und Marty. Doch plötzlich gerät ihr geordnetes Leben aus den Fugen. Der charmante und wohlhabende Grant Thomas beginnt, um sie zu werben. Gleichzeitig taucht Nate, ein geheimnisvoller Fremder, auf der Farm ihrer Eltern auf. Als sich Missies Vater verletzt, übernimmt er seine Aufgaben. Missie ist immer stärker von Nate fasziniert und steckt in einem Dilemma: Welchem der beiden grundverschiedenen Männern soll sie ihr Herz schenken? Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Love's Enduring Promise
Filmlänge: 87 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2004
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 25.03.2011
EAN-Code: 7640114165481

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Mit Love’s enduring Promise aus dem Hause Evoluition bekommt der Zuschauer den zweiten Film der Reihe geboten. Dieser hat eine Laufzeit von 87 Minuten und entstand – wie der erste Teil auch - unter der Regie von Michael Landon Jr.

Auch dieser Film wird mit viel Wärme und wunderen Bildern erzählt. Katherine Heigl überzeugt auch hier wieder in der Rolle der Marty. Regisseur Michael Landon jr. brachte im jährlichen Rhythmus noch zwei weitere Sequels heraus („Love’s Long Journey“ und „Love’s Abiding Joy“), im Jahre 2007 folgten zwei weitere Teile („Love’s Unending Legacy“ und „Love’s Unfolding Dream“), die allerdings unter anderer Regie standen.

Wer schon den ersten Film der Reihe mochte, sollte sich den aktuellen Film nicht entgehen lassen. Der dritte Film der Reihe wird auch noch auf DVD erschienen, von den anderen Filmen liegt bisher keine Umsetzung auf DVD oder Blu-ray vor.

Bild:
Der Gesamteindruck des Bildes weiß zu gefallen. Die Farben wirken natürlich und warm, der Kontrast ist auch in dunklen Passagen gut gelungen. Die Schärfe zeigt in der Totalen und in den Nahaufnahmen nur wenige Schwächen, so dass ich hier gute 78 % geben kann.

Ton:
Wie auch bei Loves Comes Softly wurde bei der DVD von Love’s Enduring Promise auf die englische Originaltonspur verzichtet, der Zuschauer muss mit der deutschen Synchronisation in 2.0 Stereo vorlieb nehmen. Hier werden die Dialoge und Nebengeräusche sauber über die Front wiedergegeben, so dass der Zuschauer ein angenehmes Klangbild geboten bekommt.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einigen Trailern zu weiteren Titeln aus dem Hause Evolution.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 78 %
78 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Evolution
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...