yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Meister Mannys Werkzeugkiste - Fröhliche Weihnachten mit Meister Manny Cover

Cast & Crew

Regie:
Charles E. Bastien

Schauspieler/Sprecher:

Extras

  • Episodenanwahl
  • Bonusfolge

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 80 %
80 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 53 %
53 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 42 PFL 7662 Full HD LCD
HD-Player: Toshiba HD-E1
Blu-ray Abspielgerät: Sony PlayStation 3
Verstärker: Denon AVR 2807
Boxen: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewMeister Mannys Werkzeugkiste - Fröhliche Weihnachten mit Meister Manny

Inhalt

Manny und seine Werkzeugfreunde können es kaum erwarten nach Feierabend endlich Kellys himmlisches Winterfest zu besuchen. Doch in letzter Minute stehen noch einige dringende Reparaturen in der Stadt an und es scheint, als wäre die Party bereits vorbei, ehe sie überhaupt begonnen hat. Voll gepackt mit lustigen Liedern, vielen Überraschungen und jeder Menge Spaß ist 'Fröhliche Weihnachten mit Meister Manny' ein herzerwärmendes Weihnachtsabenteuer für die ganze Familie! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Handy Manny
Filmlänge: 69 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2006
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 01.11.2009
EAN-Code: 8717418224189

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0
französisch 2.0 französisch 2.0
hindi 2.0 hindi 2.0
holländisch 2.0 holländisch 2.0
italienisch 2.0 italienisch 2.0
portugiesisch 2.0 portugiesisch 2.0
spanisch 2.0 spanisch 2.0

Untertitel: deutsch, englisch, französisch, holländisch, italienisch, portugiesisch, spanisch

Kritiken

Fazit:
Bei Meister Manny's Werkzeugkiste handelt es sich um eine amerikanische Zeichentrickserie, die komplett am Computer entstanden ist. Die Serie entstand im Jahre 2006 und beinhaltet bisher 28 Folgen, welche in zwei Staffeln ausgestrahlt wurden.

In Meister Manny's Werkzeugkiste – Fröhliche Weihnachten mit Meister Manny dreht sich alles um das bevorstehende Fest. Eigentlich wollte Manny zusammen mit seinen Werkzeugen bei Kelly das Weihnachtsfest feiern – aber irgendwie gibt es noch so viel zu tun.

Sei es einem Bewohner zu helfen der mit seinem Wagen auf einer glatten Stelle auf der Straße steht oder aber einem Ladenbesitzer noch schnell die Weihnachtsbeleuchtung anbringen. In der Stadt gibt es noch so viel zu tun. Ob es Manny und seine Werkzeuge wirklich noch zu Kellys Feier schaffen?

Die Episoden werden mit viel Humor erzählt. Der kleine Zuschauer erfährt hier viel, wie man Probleme durch Freundschaft, Toleranz und Zusammenhalt lösen kann. So lernen die Kleinen unter uns viel über die Bedeutung von Toleranz. Ich kann die Serie uneingeschränkt empfehlen, diese ist kindgerecht und lehrreich.

Bild:
Das Bild überzeugt durch wunderschöne leuchtende Farben, die sehr schön zu den Zeichentrickfiguren passen. Die Hintergründe bestehen aus unbewegten Bildern, so dass sich der kleine Zuschauer auf die Figuren konzentrieren kann und nicht abgelenkt wird. Fehler in der Form von Dropouts oder Artefakten sind nicht vorhanden, der Kontrast ist sehr gut gelungen.

Ton:
Der Ton liegt wie gewohnt in 2.0 Stereo vor. Die Dialoge werden sauber und klar über die Front wiedergegeben, es wird weder genuschelt noch zu schnell gesprochen, so dass auch die Kleinen unter uns der Geschichte ohne Probleme folgen können.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus der Bonusfolge: Meine Freund Tigger und Winnie Puuh - „Vielen Dank, Christopher Robin/ Beeil dich, Schildkröte“.




Sonja
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

80 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Walt Disney
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...