yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Kick it like Beckham Cover

Extras

  • Making of
  • Blick hinter die Kulissen
  • Produktionsnotizen
  • Kapitelanwahl
  • Interviews - Darsteller
  • Interviews - Crew
  • Trailer
  • Der besondere Filmtipp

Gesamtwertung

Film/Inhalt (2 Bewertungen):
Wertung: 60 %
60 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 50 %
50 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 62 %
62 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen: Quadral
Sub: Jamo SW 1008

Filminfos zu:

DVD-ReviewKick it like Beckham

Infos zum Film

Originaltitel: Bend it like Beckham
Filmlänge: 112 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2002
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsdatum: 20.03.2003
EAN-Code: 4011976816034

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit (7.5/10):
Frauenfußball ist langweilig? Nein! Der Film zeigt mit viel Humor und guten Schauspielern, dass nicht nur Männer das runde Leder beherrschen.

Jess ist zwischen Tradition und Fußball hin und her gerissen. Einerseits will sie nicht auf das Training verzichten – anderseits mag sie ihre Familie nicht belügen. Es geht nicht anders – Jess muss lügen. Damit sie weiterhin zum Training gehen kann, erfindet sie einen Aushilfsjob. Kleine Verwechselungen sorgen für humorvolle Einlagen. Wie reagiert die Familie, als sie Jess und Jules in inniger Umarmung auf der Strasse sehen? Hat die Freundschaft zwischen Jess und Jules bestand, als Jess sich in Jules Schwarm – den Trainer Joe verliebt? Was macht Jess, als das Endspiel und die Hochzeit ihrer Schwester auf den gleichen Tag fallen? Familie oder Fußball?

Eine sehr gute, britische Komödie, die schon in England zum Kinoklassenschlager wurde.

Bild (7/10):
Ein recht scharfes Bild, welches ab und zu durch kleine Artefakte unterbrochen wird. Die Farben sind natürlich, der Kontrast geht durchaus in Ordnung. Ingesamt ist das Bild ein guter Durchschnitt – allerdings hätte man da auch mehr draus machen können.

Ton (6.5/10):
Die Dialoge kommen klar und deutlich aus dem Center. Die Surroundanlage wird im Film weniger genutzt, allein bei den Musikeinlagen kommen die Rears ab und zu zur Geltung, was für dieses Genre durchaus akzeptabel ist.

Extras (5/10):
Neben einen interessanten Making of gibt es noch einen Blick hinter die Kulissen, Produktionsnotizen und einige Interviews. Den Abschluss bildet eine Trailershow, welche weitere Titel aus dem Hause Hightlight vorstellt.
Sonja
Film:
Wertung: 75 %
75 %
Bild:
Wertung: 70 %
70 %
Ton:
Wertung: 65 %
65 %
Extras:
Wertung: 50 %
50 %

Hab mir den Film mal angesehen, weil mir langweilig war. Naja...da ich nicht auf Fußball stehe, war er für mich natürlich uninteressant, doch die Liebesgeschichte, die dich da entwickelte, fand ich schon irgendwie süß!
Sibel
Film:
Wertung: 45 %
45 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Bewertung

60 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Highlight Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,85 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...