yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Gladiatress Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Making of Featurette
  • Trailer zum Film
  • Interviews
  • Blick hinter die Kulissen
  • Fotogalerie

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 35 %
35 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 67 %
67 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 42 PFL 7662 Full HD LCD
HD-Player: Toshiba HD-E1
Blu-ray Abspielgerät: Sony PlayStation 3
Verstärker: Denon AVR 2807
Boxen: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewGladiatress

Infos zum Film

Originaltitel: Gladiatress
Filmlänge: 85 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2004
Herstellungsland: Australien / Großbritannien
Erscheinungsdatum: 25.01.2008
EAN-Code: 4041036340001

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Ein australischer Film mit britischen Humor? Geht das? Und ob! Gladiatress von Ascot Elite ist dafür das Paradebeispiel.

Im Jahre 1955 vor Christus hatten die Legionen Julius Caesars den Galliern endgültig den Frieden gebracht. Der siegreiche Caesar wandte seine Aufmerksamkeit nun der anderen Seite des Ozeans zu, wo die nebelverhangene Insel Britannien lag.

Schnell sind die Truppen von Prinzessin Fickfuck überwältigt, die Bewohner der Insel scheinen zu kapitulieren. Aber da ist ja noch die – zugegebenermaßen geistig ein wenig beschränkte – Schwester Ferkelviehvomschwein, die ihre Schwester aus den Klauen der Römer befreien will.

Auch die dritte Schwester – Schmiergut, die Scharfe ist ihr Name – hilft bei der Befreiung. Während Schmiergut und Fekelviehvomschwein einen Plan schmieden Fickfuck zu retten, amüsiert sich diese in der Festung der Römer – mit den Römern. Natürlich geht die Befreiung schief und die drei Schwestern müssen sich in der Arena dem Kampf stellen. Dort wartet schon der gefürchtete Kämpfer Schlaffwaffe auf sie…

Um den Film Gladiatress zu mögen, muss man mit den schon recht ungewöhnlichen Humor klar kommen. Wer das aber kann, wird hier allerbestens unterhalten!

Bild:
Das Bild von Gladiatress ist gut gelungen. Die Farben sind sehr natürlich, der Kontrast ist ausgewogen. Die Schärfe zeigt in den Nahaufnahmen viele Details, in der Totalen lässt sie ein wenig nach. Da hier keine Fehler in Form von Rauschen oder Kratzern zu sehen sind, gebe ich hier gerne 80 %.

Ton:
Beim Ton kann der Zuschauer zwischen der englischen Originaltonspur und einer deutschen Synchronisation wählen. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Bei Musikeinlagen und einigen Effekten werden auch die hinteren Lautsprecher mit in das Geschehen einbezogen, so dass ich hier gute 85 % geben kann.

Extras:
Als Bonus bekommt der Zuschauer eine kleine Making of Featurette, einen Trailer zum Film und Interviews mit den Darstellern geboten. Dazu kann der Zuschauer noch einen Blick hinter die Kulissen werfen und den Darstellern beim Dreh zusehen und eine Fotogalerie betrachten, welche Bilder aus dem Film enthält.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 85 %
85 %
Extras:
Wertung: 35 %
35 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Ascot Elite
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...