yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Tango & Cash Cover

Extras

  • Interaktivs Menü
  • Kapitelanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (5 Bewertungen):
Wertung: 82 %
82 %
Bild: (3 Bewertungen)
Wertung: 75 %
75 %
Ton: (3 Bewertungen)
Wertung: 78 %
78 %
Extras: (3 Bewertungen)
Wertung: 8 %
8 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 53 %
53 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen: Quadral
Sub: Jamo SW 1008

Filminfos zu:

DVD-ReviewTango & Cash
[ Action]

Infos zum Film

Originaltitel: Tango & Cash
Filmlänge: 98 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1989
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 29.04.1999
EAN-Code: 7321921119514

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1
spanisch 5.1 spanisch 5.1

Untertitel: dänisch, deutsch für Hörgeschädigte, englisch für Hörgeschädigte, finnisch, französisch, griechisch, hebräisch, holländisch, isländisch, italienisch, kroatisch, norwegisch, polnisch, portugiesisch, schwedisch, spanisch, türkisch, tschechisch, ungarisch

Kritiken

Das Bild wird ab und zu durch Rauschen gestört. Der Ton ist kräftig und wird meist über den Center wieder gegeben. Leider sind wenig Surround-Effekte vorhanden. Auch Extras sucht man auf der DVD vergebens. Der Film ansich ist für mich Kult. Stallone und Russel spielen super zusammen. Ansehen!!!
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 70 %
70 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Wer auf Spaß, Spannung, gute Action und jede Menge coole Sprüche steht, der ist bei Tango & Cash bestens aufgehoben! Stallone & Russell geben gemeinsam Gas! Und wie!
luppa
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 75 %
75 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

der film, ich nenne ihne mal den ersten Bad Boys, ist sicherlich klasse, da ich den film auf VHS besitze, ja ungeschnitten, bin ich von der dvd nicht so überzeugt, denn ich frage mich warum mußte man so interessante stellen rauskürzen, welche aber eigentlich ein schöner teil des filmes sind. aber als fazit, wenn ihr nicht an die VHS rankommt, schaut ihn euch so an, denn wenn man Sly Stallone fragt ob er sich für rambo hält, muß man eigentlich schon lachen. ich liebe diesen film und freue mich mal auf eine hoffentlich irgendwann kommende uncut version.
weekendwarrior
Film:
Wertung: 65 %
65 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

"Tango & Cash" führt Sylvester Stallone und Kurt Russel zusammen und die beiden passen gut zusammen.

Natürlich ist die Story hanebüchen - genau genommen ist nur ein Mindestmaß an Story vorhanden. Trotzdem ist für mich der Film ein Highlight.

Die Sprüche, die sich Stallone und Russel gegenseitig an den Kopf werfen, sind wirklich klasse und so jagd im Grunde ein Gag den anderen, wobei die Action nie vernachlässigt wird. Für mich ist "Tango & Cash" einer der besten Filme, in denen Stallone je mitgespielt hat.

Kurzweilige, actionlastige Unterhaltung, die nahezu perfekt ist. Großartig.
Nicola
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Tango & Cash

War für die damalige Zeit ein außerordentlich gut um gesetzter Film. Obwohl die Story nicht gerade glänzt, weiss der Film doch irgendwie die Fans von Stallone und Russel zu gefallen.

Dieser Film hat auch noch andere Stars wie Jack Palance (z.b City Slickers)und Teri Hatcher (Heute Besser bekannt aus Desperate Housewife).

Was mich an diesen Film stört ist nur die Tatsache, dass der Ton trotz 5.1 nicht so klar rüber kommt wie er soll. Der Sub arbeitet fast garnicht, außer man hilft ein wenig nach. Der Centerlautsprecher muss schon entsprechend lauter gestellt werden, damit man die Akteure besser versteht. Die Front- und Rearlautsprecher geben den Ton leider auch sehr dumpf wieder, außer man erhöht die Höhe - aber dadurch kommen leider dann auch manche Szene zu blechernd rüber.

Ansonsten ist es ein Film den man auf DVD gesehen haben sollte.
milder_teufel
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 74 %
74 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

82 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Snapper Case
Distributor:
Warner Bros. Pictures
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,35 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Hinweis

Die Fassung ist knapp 2 Minuten geschnitten.

Filmzitat(e)


"Er denkt, er ist Rambo!"
"Rambo ist ein Waschlappen!"

"Diese zwei Cops gehen mir langsam auf die Nerven."

"Also, wenn das nicht Armani mit 'ner Polizeimarke ist."

"Das ist mein Wagen! Sind Sie verrückt geworden?!"

"Hey Tango! Ich hab' Dein Foto in der Zeitung gesehen!"
"Und?"
"Hübscher Anzug!"

"Gut, dass Du die Weste angehabt hast."
"Ach, die hätt' ich fast nicht gebraucht bei diesen halbstarken Bleimantelgeschossen."

"Oh Mann. Jetzt seht euch das an. Drei Dollar hab' ich für das Hemd bezahlt."

"Wenn Sie unbedingt dem Tod ins Auge sehen wollen, dann heiraten Sie doch lieber."

"Was zum Teufel tust Du hier? Ich hätte Dich fast umgebracht!"
"Tja, es war eher umgekehrt, würde ich sagen."
"Was soll der Quatsch? Wenn ich abdrücke, hängt Dein Kehlkopf da hinten an der Wand."
"So? Und während Du abdrückst, bist Du schon tot. Kannst Du das nachvollziehen?"
"Och, da bist Du aber gewaltig auf dem Holzweg. Mit der Kanone erwischst Du mich doch nie."
"Nein. Mit der nicht. Aber mit der."

"Du kennst mich, hm?"
"Ja. Du sollst der zweitbeste Cop in L. A. sein."
"Komisch. Dasselbe habe ich über Dich gehört."

"Warum ist das Dein Fall?"
"Weil ich schon seit drei Monaten da dranhänge."
"Da siehst Du mal, wie dämlich Du bist. Ich bin an dem Fall seit ... hm ... 'ner halben Stunde dran und genauso weit wie Du."

"Da stimmt irgendwas nicht."
"Weißt Du was? Du solltest zur Polizei geh'n."

"Du hast vielleicht miese Freunde."
"Und Du, hoff ich, einen guten Anwalt."

"Wer, glaubst Du, hat uns verraten?"
"Ich weiß nicht. Ich hab' viele Verehrer.Was ist mit Dir?"
"Ich habe auch welche."

"Ich fürchte, Golf können wir hier vergessen."

"Cops steckt man nie zu gewöhnlichen Kriminellen, was?"

Cast & Crew


Sylvester Stallone