yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

i-see-you.com  Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow
  • Originaltrailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 93 %
93 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 60 %
60 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 42 PFL 7662 Full HD LCD
HD-Player: Toshiba HD-E1
Blu-ray Abspielgerät: Sony PlayStation 3
Verstärker: Denon AVR 2807
Boxen: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-Reviewi-see-you.com

Infos zum Film

Originaltitel: I-See-You.Com
Filmlänge: 89 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2005
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 17.08.2007
EAN-Code: 4041658221894

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
deutsch 5.1 DTS deutsch 5.1 DTS
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Immer mehr Menschen stellen ihre privaten Videos ins Netz oder lassen ihre normalen Tätigkeiten per Webcam in das Internet übertragen. Allerdings passiert das zumeist freiwillig. Anders ergeht es da der Familie Bellinger, die recht unfreiwillig zu Stars im World Wide Web werden...

Das Leben könnte so schön sein: Harvey Bellinger lernt nach seiner Scheidung die hübsche Audrey kennen, die er nach kurzer Zeit auch heiratet. Zusammen mit seiner Tochter und Audreys Sohn Colby ziehen sie in ein nettes Haus und führen ein beschauliches Leben. Leider verspekuliert sich Audrey an der Börse, so dass die Familie den Gürtel nicht nur eng, sondern noch viel enger schnallen muss.
Aber dann hat Colby die rettende Idee. Heimlich installiert er einige Webcams im ganzen Haus und lässt von nun an das Leben der Familie heimlich ins Internet übertragen. Schon rollt der Rubel, Colby ist zufrieden. Allerdings dauert es nicht lange und die Familie kommt hinter die Sache. Ist das Entsetzen erst groß, siegt doch die Gier über das Geld, was die Show im Internet einbringt. So wird erst einmal ein italienische Koch engagiert und dazu noch eine rassige Freundin für Corby.
Als jedoch Mutter und Stieftochter den Koch verführen wollen und Corbys richtige Freundin im Haus auftaucht, ist das Chaos perfekt...

Mit i-see-you.com hat Sunfilm eine unterhaltsame Komödie auf DVD herausgebracht, welche gute 89 Minuten zu unterhalten weiß. Hier bekommt der Zuschauer eine witzige und temporeiche Web-Comedy geboten, die mit intimen Einblicken in ein turbulentes, aufregendes Leben und bekannten Hollywood Schauspielern wie Rosanna Arquette und Beau Bridges überzeugt.

Fans von Komödien sollten hier auf jedem Fall einen Blick riskieren, es lohnt sich auf jeden Fall. Ich selber habe mich köstlich amüsiert!

Bild:
Das durchgehend saubere und ruhig laufende Bild von i-see-you.com bietet kräftige und natürliche Farben und einen angenehmen Kontrast. So kann der Zuschauer auch in dunklen Szenen viele Details erkennen. Die Schärfe kann nicht nur in der Totalen, sondern auch in den Nahaufnahmen überzeugen. In diesem Fall sind gute 85% abgebracht.

Ton:
Allein vom Genre her kann der Zuschauer keine brachialen Basseinsätzen und Effekte erwarten. Dafür punktet der Film mit einer sauberen Dialogwiedergabe und schöner Musik, welche immer passend zu den jeweiligen Szenen eingesetzt wird. Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden, so dass ich hier gute 85% geben kann.

Extras:
Neben einer Trailershow, die weitere Titel aus dem Hause Sunfilm vorstellt, gibt es noch den Originaltrailer zum Film.
Sonja
Film:
Wertung: 93 %
93 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 85 %
85 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

93 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Sunfilm Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,85 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...