yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

10 Dinge die ich an dir hasse Cover

Extras

  • Animiertes Menü
  • Kapitelanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (6 Bewertungen):
Wertung: 87 %
87 %
Bild: (3 Bewertungen)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (3 Bewertungen)
Wertung: 80 %
80 %
Extras: (3 Bewertungen)
Wertung: 7 %
7 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 57 %
57 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen: Quadral
Sub: Jamo SW 1008

Filminfos zu:

DVD-Review10 Dinge die ich an dir hasse

Inhalt

Die beiden Schwestern Bianca und Kat sind so unterschiedlich, wie man es nur selten kennt. Während Bianca als der Schwarm der gesamten Schule gilt, ist die ruppige Kat bekannt für ihre Kratzbürstigkeit, mit der sie sämtliche Jungs verschreckt. Richtig kompliziert wird die Sache allerdings erst durch eine Abmachung, die die beiden Mädchen mit ihrem Vater haben: Erst wenn Kat ein Date hat, darf auch Bianca mit einem Jungen ausgehen. Und so stehen Biancas Chancen, endlich mit dem süßen Joey einen Abend zu verbringen, ziemlich schlecht. Doch da hat der pfiffige Cameron, der schon lange für Bianca schwärmt, eine geniale Idee: Wenn sich wirklich kein Date für Kat finden läßt, dann muß man eben eines kaufen... Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: 10 Things I Hate About You
Filmlänge: 93 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1998
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 11.07.2002
EAN-Code: 4011846004493

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1
spanisch 5.1 spanisch 5.1

Untertitel: dänisch, finnisch, griechisch, hebräisch, isländisch, kroatisch, norwegisch, polnisch, portugiesisch, schwedisch, spanisch

Kritiken

Fazit: (8/10)
"Der Widerspenstigen Zähmung" - umgesetzt in die heutige Zeit... Ein Teenie-Film, den ich mir immer mal wieder ansehen kann. Witzige Dialoge und sehr gute Jungdarsteller runden den Film ab. Wer mal eine Runde abschalten will - schaut sich diesen Film an!

Bild: (8/10)
Das Bild (2,35:1 anamorph) weist einen guten Kontrast und eine gleichmäßige Schärfe auf. Die Farben sind kräftig und natürlich, allein ein gelegentliches Rauschen und Kantanflimmern zieht die Bewertung nach unten. Immerhin noch gute 8 Punkte.

Ton: (8/10)
Der Ton bei „10 Dinge die ich an Dir hasse“ liegt in Deutsch, Englisch und Spanisch in je Dolby Digital 5.1 vor. Leider kann man die Sprache nicht im Film, sondern nur umständlich über das Menü wechseln. Die Dialoge werden klar und kräftig über die Boxen wiedergegeben, die Nebengeräusche und die Musik verteilen sich gleichmäßig auf alle Boxen, so dass ein guter Raumklang aufkommt. Beim Ton bekommt der Film verdiente 8 Punkte.

Extras: (0,5/10)
Der gute Film kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass hier jegliches Bonusmaterial fehlt. Schade…
Sonja
Film:
Wertung: 87 %
87 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Einer der besten "teenie Filme" die ich kenne, das liegt wohl daran, dass hier die Scherze nicht unter die Gürtellinie gehen
Pacus
Film:
Wertung: 87 %
87 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Eine gut gemachte Verfilmung des Shakespearklassikers mit viel Romatik und vor Allem Witz. Einer der besten Teenie-Filme.
schumi
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Ich war richtig positiv überrascht von diesem Film, der ist ja voll cool
Cotton Weary
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Ich muß ja sagen das ich nicht unbedingt ein Fan von Romantischen Komödien bin. Aber "10 Dinge die ich an dir hasse" hat mich echt positiv überrascht! Ja gut der Film ist nicht die beste komödie, aber hat doch einige gute und Lustige Szenen. Also auch wenn ihr solche filme nicht mögt: Just Try it!!!
Mr. Ronsfield
Film:
Wertung: 75 %
75 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Mein erster Film mit Julia Stiles, und erst dort ist mir die Schauspielerin aufgefallen.
Dieser Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen, der ist witzig, romantisch und hat gute Musik.
Einer der besten Teenager Filme.
Extras sind leider keine enthalten. Selbst bei der Neuauflage wurde nur das Cover geändert, sonst sind die DVD´s identisch.
Film: 10
Bild: 8
Ton: 8
Extras: 0.5
Demonworldslayer
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

87 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Buena Vista Home Video
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,35 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Filmzitat(e)


"Das ist nur eine Party!"
"Und die Hölle ist nur eine Sauna..."

"Kannst Du nicht nur für einen Abend mal vergessen, dass Du die Pest bist, und meine Schwester sein?"

"OK, man kann überwältigt sein und man kann unterwältigt sein, aber kann man auch bloß wältigt sein?"

"Hier links haben wir die Kaffeesüchtigen. "
"Hey, das war Costaricanischer, Saftbacke! "
"Sehr leicht reizbar, mach in ihrer Nähe keine abrupten Bewegungen!"

"Ey, wer hat Deine Schwester angebumst?"

"Wer will schon Zuneigung, wenn er Hass haben kann?"

Cast & Crew


Julia Stiles