yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Wilder Westen inclusive Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Making of

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 45 %
45 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 55 %
55 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 30 %
30 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 43 %
43 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen/Sub: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewWilder Westen inclusive

Infos zum Film

Originaltitel: Wilder Westen inclusive
Filmlänge: 330 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1988
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 10.11.2006
EAN-Code: 4032989601257

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit (9/10):
Mit Wilder Westen inclusive bringt uns MORE Brands and Products wieder ein Stück der 80er Jahre ins heimische Wohnzimmer.

Der Dreiteiler flimmerte am 18.12.1988 das erste Mal über die deutschen Mattscheiben – und fand auf Anhieb eine große Fangemeinde. Regisseur Dieter Wedel (schrieb auch das Drehbuch zur Serie) erzählt hier die Geschichte von vier Deutschen, die ihren Urlaub in den USA verbringen wollen...

Normalerweise wollte Bruno Küssing mit seinem Kumpel Manni, dessen Geliebter Ingeborg und seiner Tochter Caroline in den Urlaub fliegen. Leider wird Manni krank – und so nimmt Brunos Ex-Frau den Platz von Manni ein. So muss sich Bruno nun mit drei Frauen „herumschlagen“, die mit ihm von einer Katastrophe in die nächste schlittern...

Wilder Westen inclusive ist eine herrlich komische Familiengeschichte, die sich Freunde der 80er Jahre nicht entgehen lassen sollten. Der Film karikiert wunderbar das Verhalten der deutschen Urlauber im Ausland – Lachen ist garantiert. Ansehen!

Bild (4.5/10):
Leider hat MORE Brands and Products versäumt, das Bild von Wilder Westen inclusive noch einmal zu überarbeiten. So kann der Zuschauer lustige Lichtblitze und Kratzer durch das Bild huschen sehen. Dazu kommt ein stetes Hintergrundrauschen, welches die Bewertung noch ein wenig nach unten drückt. Dafür kann das Bild mit den recht natürlichen Farben und dem ausgewogenen Kontrast wieder Punkte gutmachen. Insgesamt gesehen reicht es bei dieser Produktion zu 4,5 Punkten!

Ton (5.5/10):
Beim Ton bekommt der Zuschauer das geboten, was er von einer 20 Jahre alten TV-Serie erwarten kann: Einen soliden Stereoton ohne besondere Höhen oder Tiefen. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden.

Extras (3/10):
Das Bonusmaterial befindet sich auf der dritten DVD und besteht aus einem interessanten 40-minütigen Making of, welches dem Zuschauer viele Infos zu den Dreharbeiten der Serie gibt.
Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 45 %
45 %
Ton:
Wertung: 55 %
55 %
Extras:
Wertung: 30 %
30 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Digipak
Distributor:
MORE Music and Media
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...