yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

All Babes want to kill me Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 40 %
40 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 52 %
52 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen/Sub: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewAll Babes want to kill me

Inhalt

Vatchel Cho leidet unter einer seltenen Krankheit, die verursacht, dass jede gutaussehende Frau ihn töten will. Das einzige Medikament, das ihn retten kann ist wahre Liebe. Die Suche danach entpuppt sich als selbstmörderischer Trip bei dem tausende Gefahren auf ihn lauern. Um sein Leben zu retten muss er die die Liebe an dem dunkelsten Ort von allen finden - in seiner eigenen Familie. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: All Babes Want to Kill Me
Filmlänge: 80 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2003
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 24.11.2006
EAN-Code: 4013549871860

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit (4/10):
Mit All Babes want to kill me lag diesmal eine Martial Arts Komödie in meinem Player, welche aus dem Jahre 2003 stammt. Die Geschichte dreht sich um den jungen Vatchel, der an einer unbekannten Krankheit leidet. Immer dann, wenn er einer hübschen Frau begegnet, will diese ihn umbringen. Dazu kommt, dass sein Vater ihn verstoßen hat, da er ihn für einen Bastard hält. Und sein Bruder will ihn umbringen, damit nicht herauskommt, dass Vatchel der Auserwählte ist. Nun soll Vatchel auch noch auf die Suche nach seiner ersten Liebe gehen....

Der Zuschauer bekommt hier einen Film geboten, der seine eigene Art Humor besitzt und daher nicht für jedermann geeignet ist. Die Martial Arts Einlagen sind sehenswert, dennoch kann ich für diese Produktion nur bedingt eine Kaufempfehlung aussprechen.

Bild (7.5/10):
Die Bildqualität von Alll Babes want to kill me schwankt zwischen gut und befriedigend. Die Farben wirklich frisch und kräftig, besonders das Rot tritt immer wieder positiv hervor. Der Kontrast und die Schärfe sind angenehm, dennoch kann man immer mal wieder leichte Schwächen erkennen. So wirkt das Bild immer mal wieder ein wenig grob, in einigen Einstellungen kann der Zuschauer leichte Unschärfen erkennen.

Ton (7/10):
Der Ton liegt auf dieser DVD in Deutsch und Englisch in jeweils Dolby Digital 5.1 vor. Die Dialoge werden sauber über die Front wiedergegeben, Nebeneffekte und kleine Musikeinlagen verteilen sich homogen über alle Lautsprecher. In diesem Fall sind gute 7 Punkte angebracht.

Extras (1/10):
Bis auf acht Trailer, welche weitere Titel aus dem Hause Splendid vorstellen, ist kein Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 40 %
40 %
Bild:
Wertung: 75 %
75 %
Ton:
Wertung: 70 %
70 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

40 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Splendid Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...