yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Staplerfahrer Klaus: Der erste Arbeitstag Cover

Extras

  • Diverse Interviews mit Regisseuren & Darstellern
  • Storyboard - Filmvergleich
  • Spezialeffekte im Detail

Gesamtwertung

Film/Inhalt (5 Bewertungen):
Wertung: 69 %
69 %
Bild: (4 Bewertungen)
Wertung: 55 %
55 %
Ton: (4 Bewertungen)
Wertung: 48 %
48 %
Extras: (4 Bewertungen)
Wertung: 73 %
73 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 61 %
61 %

Hidden Features

Auf dieser Filmversion gibt es ein oder mehrere "Hidden Features", auch "easter egg" (Osterei) genannt.
Aktiviert werden sie folgendermaßen:

Im Hauptmenü "Extras" markieren und die rechte Pfeiltaste und danach ENTER drücken.

Infos zum Einträger

Filminfos zu:

DVD-ReviewStaplerfahrer Klaus: Der erste Arbeitstag

Infos zum Film

Originaltitel: Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag
Filmlänge: 9 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2001
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 24.10.2002
EAN-Code: 4020974150231

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Ein sehr lustiger Film, aber nur wenn man einen gesunden Humor-Sinn hat. Sonst versteht man den Film schnell falsch. Das BIld ist für ein "B-Movie" in ordnung kann aber mit anderen DVD's nicht mithalten. Für den leider sehr kurzen Film sind die Extras extrem gut (70 min!!!!!). Besonders wegen dem geringen Preis von 5 euro (bei www.froeschl.de) lohnt sich der Keuf da man sich den Film immer wieder mit Freunden angucken kann.
Pacus
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 56 %
56 %
Ton:
Wertung: 46 %
46 %
Extras:
Wertung: 80 %
80 %

Wer Splatter-Humor a la Tanz der Teufel mag, ist hier genau richtig. Ich wundere mich, das der Film von verschiedenen staatlichen Instituten gefördert wurde! Wäre der Film 20-30 Jahre eher gedreht worden, wäre er indiziert wenn nicht sogar beschlagnahmt. So hat er FSK 16... *kopfschüttel*
Daniel
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 56 %
56 %
Ton:
Wertung: 46 %
46 %
Extras:
Wertung: 80 %
80 %

Staplerfahrer Klaus bringt uns auf unterhaltsame Art und Weise die potentiellen Gefahren nahe, die im alltäglichen Berufsleben eines Staplerfahrer stecken. Mit drastischen Bildern und einer gesunden Portion Humor wird unsere Sicht auf "Flurförderzeuge" für immer veränndert werden.
Slebboeg
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 56 %
56 %
Ton:
Wertung: 46 %
46 %
Extras:
Wertung: 80 %
80 %

Der wohl mit Abstand brutalste Film aller Zeiten. Da kann selbst Braindead nicht mithalten! Inklusive der wohl lächerlichsten FSK-Zensur überhaupt!
keinFan
Film:
Wertung: 5 %
5 %
Bild:
Wertung: 50 %
50 %
Ton:
Wertung: 50 %
50 %
Extras:
Wertung: 50 %
50 %

Wie bei diesem Gemetzel eine FSK 16 Einstufung erfolgen konnte, bleibt mir ein Rätsel...
Allerdings ist der kurze, knackige Lehrstreifen auf zum heulen komisch, das alles hinterlegt mit der altbekannten Stimme der Sprechers vom 7. Sinn.
luppa
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Bewertung

69 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Anolis Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,66 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...