yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Italienische Verführung - School for Sediuction Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow
  • Originaltrailer
  • Bildergalerie
  • Interviews
  • Blick hinter die Kulissen

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 80 %
80 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 30 %
30 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 62 %
62 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen/Sub: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewItalienische Verführung - School for Sediuction
Verleihversion

Infos zum Film

Originaltitel: School for Seduction
Filmlänge: 100 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2004
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsdatum: 08.06.2006
EAN-Code: 4020974159777

Sprachen

deutsch 2.1 Surround deutsch 2.1 Surround
deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit (8/10):
Was sollt man als Frau schon machen, wenn im eigenen Wohnort nichts los ist? Die Langweile ist groß, die Ehemänner langweilig - und so stürzt man sich willig auf die neue "Schule der Verführung", welche den frustrierten Hausfrauen ein neues Liebesleben verspricht.
Claire, Irene, Kelly und Donna nehmen beigeistert am Kurs teil - allerdings mit unterschiedlichen Auswirkungen auf ihr heimisches Liebesleben. Claire versucht gegen den Wagen ihres Mannes anzukommen, da er diesen anscheinend mehr liebt als seine Frau.
Dagegen versucht Donna den Sohn von Irene ins Bett zu bekommen, während Irene ihren Mann für neue Fetische zu begeistern versucht. Dieser ist auch schlichtweg entsetzt, als er sich nach dem Aufwachen ans Bett gefesselt wieder findet...

Mit Italienische Verführung - School for Seduction bekommt der Zuschauer eine leichte Komödie geboten, die zwar keine besonderen Höhen oder Tiefen aufweist, aber dennoch zu unterhalten weiß. Und wenn "Frau" gut aufpasst, kann sie sogar noch den einen oder anderen Trick lernen....

Bild (7.5/10):
Das Bild von Italienische Verführung - School for Seduction ist anfangs recht grob. Nach einigen Minuten wird es allerdings besser, dann kommen die Farben richtig zur Geltung, die Schärfe pendelt sich auf einem angenehmen Niveau ein. Das Rot kommt immer wieder schön zur Geltung, was man nicht nur in der Kleidung der Darsteller, sondern auch in den Teppichen und Möbelstücken sieht. Wenn man von einem leichten Kantenflimmern absieht reicht es hier noch zu guten 7,5 Punkten!

Ton (8/10):
Bei Italienische Verführung - School for Seduction kann der Zuschauer zwischen einer englischen Originaltonspur in Dolby Digital 5.1 und zwei deutschen Synchronisation in Dolby Digital 5.1 und Dolby Surround 2.0 wählen. Die Stimmen der Darsteller sind gut zu verstehen, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen liegen nicht vor. Dementsprechend sind 8 Punkte angebracht!

Extras (3/10):
Neben einer kleinen Trailershow kann sich der Zuschauer noch den Originaltrailer, eine kleine Bildergalerie mit Bildern aus dem Film und Interviews ansehen. Den Abschluss bildet ein kurzer, unkommentierter Blick hinter die Kulissen. Leider liegt das Bonusmaterial nur in englischer Sprache vor, was den Genuss der Interviews beeinträchtigt - wenn man der Sprache nicht mächtig ist...
Sonja
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: 75 %
75 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 30 %
30 %

Bewertung

80 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
e-m-s
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...