yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

King Kong lebt Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Bio- und Filmografien von Cast & Crew
  • Synopsis

Gesamtwertung

Film/Inhalt (2 Bewertungen):
Wertung: 25 %
25 %
Bild: (2 Bewertungen)
Wertung: 18 %
18 %
Ton: (2 Bewertungen)
Wertung: 20 %
20 %
Extras: (2 Bewertungen)
Wertung: 13 %
13 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 8 %
8 %

Prequels / Sequels

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Thomson 28DS 40E / 100Hz
DVD-Player: Sony RDR HX-710
Receiver: Sony STR-DB 840
Boxen: Sony SA-VE 315
Sub: Sony SA-WMS 315

Filminfos zu:

DVD-ReviewKing Kong lebt

Inhalt

Nach seinem gigantischen Kampf am World Trade Center in New York liegt King Kong im Koma. Um die passenden Blutkonserven für Kong zu besorgen, begibt sich die Ärztin Amy Frank in den Dschungel um dort einen weiblichen Riesenaffen zu finden. Dieser weiblich Riesenaffe soll mit nach New York transportiert werden um so die Bluttransplantation mit King Kong durchzuführen. Kein einfachen Unterfangen... Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: King Kong lives
Filmlänge: 100 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1986
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 23.10.2001
EAN-Code: 4008670221455

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit (1.5/10):
Furchtbar! Was für ein langweiliger Film. Wo das "Original" aus dem Jahr 1976 mit dem Titel "King Kong" aufhört, fängt die Geschichte dieser Fortsetzung namens King Kong lebt an. Doch leider hat das Niveau des Film trotz des gleichen Regisseurs rapide abgenommen...
Einfallslos und ohne irgendwelche Spannungsmomente wird die Geschichte von King Kong dahin geklatscht, die Effekte sind einfach grauenvoll.
Hinzu kommt die miserable technische Seite der DVD, die ein vernünftiges betrachten des Films auch fast unmöglich macht - unglaublich aber wahr!
Auch für die Leute die King Kong mögen: Finger weg von dieser grausamen DVD! Sowohl der Film als auch die Technik sind KATASTRPOHAL!

Nur in einer Kategorie ist diese DVD ganz weit vorne: Die schlechteste DVD aller Zeiten!


Bild (0.5/10):
Oh mein Gott! Was ist denn das? Also bei diesem Bild ist wirklich alles miserabel was nur miserabel sein kann. Beim absolut schwammigen Bild erkennt man wirklich nichts, selbst größere Details und auch Personen sind von weitem nicht zu identifizieren. Dafür sorgen die Extrem großen Bildpunkte. Die Farben sind so blass, das man stellenweise meint, einen schwarz/weiß Film zu gucken...
Das das Bild keinerlei Schärfe aufweist versteht sich von selbst. Das ich mir die Qual angetan habe dieses Bild über 100 Minuten zu ertragen, verdient schon eine Tapferkeitsmedaille, ehrlich.
Ich glaube keine Videothek dieser Welt hat eine VHS Kassette mit einer derart miesen Qualität. Wirklich... ohne Worte...


Ton (1/10):
Auch der Ton ist schlecht, wenn auch nicht so schlecht wie das Bild. Alles klingt sehr dumpf, manchmal versteht man kaum ein Wort. Dreht man die Anlage auf, rauscht es ohne Ende. Technisch gesehen aller unterste Schublade...

Extras (1/10):
Die Extras sind wie die übrige Qualität des Films und der DVD lächerlich. Ein paar Infos zu Cast & Crew und eine kleine Einleitung was zwischen Teil 1 und Teil 2 geschehen ist, mehr nicht! Alles als liebloser Bildschirmtext.
luppa
Film:
Wertung: 15 %
15 %
Bild:
Wertung: 5 %
5 %
Ton:
Wertung: 10 %
10 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Wenn ich auch nicht ganz die extreme Meinung meines Vorredners unterstütze, muss ich doch sagen, dass die Qualität dieser Scheibe unteres Niveau ist.
Der Film selbst taugt, um sich die Zeit zu vertreiben, wenn man nichts besseres vor hat. Ein Film für Sonntagnachmittag...
Daniel
Film:
Wertung: 35 %
35 %
Bild:
Wertung: 30 %
30 %
Ton:
Wertung: 30 %
30 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

25 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Astro Records & Filmworks / Best Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Hinweis

Entgegen der Coverangabe von 105 Minuten beträgt die Laufzeit nur 100 Minuten.

Cast & Crew

Leider noch keine ...