yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Miss Undercover 2 Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Kinotrailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (5 Bewertungen):
Wertung: 52 %
52 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 53 %
53 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX-32PK25D (100 Hz, 16:9)
DVD-Player: Pioneer DV-350
Verstärker: Pioneer VSX-D511
Boxen: JBL SCS 138 (DTS 5.1)

Filminfos zu:

DVD-ReviewMiss Undercover 2

Inhalt

Gracie Hart hat vor einiger Zeit einen Auftrag angenommen, bei dem sie als FBI-Undercover-Agentin als Bewerberin an einem Schönheitswettbewerb teilgenommen hat. Sie hat erfolgreich einen Bombenanschlag eines berüchtigeten Terroristen vereitelt. Seitdem steht sie im Rampenlicht und kann nicht mehr undercover arbeiten, da sie von jederman erkannt wird. So wird sie von einer Talkshow nach der anderen eingeladen und darf die Werbetrommel für das FBI rühren. Doch so viel Aufmerksamkeit steigt ihr irgendwann zu Kopf. Als ihre Freundin Cheryl entführt wird, bekommt Gracie wieder einen klaren Kopf. Sofort will sie sich auf den Fall stürzen, um ihrer Freundin zu helfen. Aber das FBI will Gracie nicht an dem Fall teilhaben. Das passt Gracie in keinster Weise und sie setzt alle Hebel in Bewegung, um an vorderster Front zu agieren... Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Miss Congeniality 2
Filmlänge: 111 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2005
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 28.06.2005
EAN-Code: 7321921593314

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: arabisch, deutsch, deutsch für Hörgeschädigte, englisch, englisch für Hörgeschädigte, hebräisch, isländisch

Kritiken

Fazit (6.5/10):
Miss Undercover 2 versucht an den Vorgänger nahtlos anzuknüpfen. Doch leider wirkt der Humor zu aufgesetzt. Die Story ist an sich schon recht dünn, welche auch nichts Neues bietet. Der Film plätschert regelrecht vor sich hin, ab und an kann der Zuschauer sich über die Gags amüsieren, doch die meiste Zeit über passiert nichts Besonderes.

Die schauspielerische Leistung kann genauso wenig überzeugen. Zu gekünstelt wirkt das ganze. Sandra Bullock hat schon bessere Leistungen abgeliefert.

Miss Undercover 2 ist weder so richtig langweilig, noch so richtig unterhaltsam. Eine Fortsetzung, welche man sich angucken kann, falls der erste Teil gefiel. Es macht aber durchaus nichts, wenn man sich diesen Film nicht ansieht.

Bild (8.5/10):
Frische, bunte Farben und ein sehr guter Kontrast überzeugen den Zuschauer bei dieser Scheibe. Die Schärfe weiß zu gefallen, Fehler in der Form von Dropouts oder Artefakten liegen nicht vor. Nur in wenigen, dunkeln Passagen kann man ein leichtes Rauschen erkennen.

Ton (7/10):
Ob man nun die deutsche oder die englisch Tonspur wählt (beide liegen in Dolby Digital 5.1 vor) – das macht keinen Unterschied. In beiden Spuren werden die Dialoge sauber und klar wiedergegeben, die Musikeinlagen und einige Effekte wurden auf die hinteren Boxen gelegt – für eine Komödie ein ausreichendes Ergebnis.

Extras (0.5/10):
Bis auf den Original Kinotrailer sind keine Extras vorhanden…
Hans K.
Film:
Wertung: 65 %
65 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 70 %
70 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Sehr gut, kommt nicht an den Vorgänger heran, ist aber trotzdem ziemlich witzig. Als ichd en Film vor wenigen Monaten in Londen sah, ist mir allerdings aufgefallen, dass Sandra Bullock in einer Stelle tatsächlich "Dankeschon" sagt. Im Englischen! Aber zurück zum Film: Teilweise ist sie ja wieder in diesem Film so zickig, dabei war der erste ja so grandios, weil sie es nicht war. 8,5 Punkte
Cotton Weary
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

(3/10):

Sehr enttäuschende Fortsetzung.Viel zu wenig Witz, keine Highlights, 115 Minuten gepflegte Langeweile.Es passiert kaum etwas in diesem Film.
Eine sehr müder und total uninspirierter Film.
Eastwood
Film:
Wertung: 30 %
30 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Sorry aber wenn man den ersten Teil kennt wird man den hier verfluchen. 111 Minuten geballte Langeweile mit einer schlechten Sandra Bullock. Es passiert nichts.... und das ist noch geschmeichelt. Wieder eine Fortsetzung die man sich hätte schenken können. Unglaublich das Leute gibt die den toll fanden !!!


Fazit: Wer genug Geld hat sollte ihn sich kaufen und verbrennen !
preacher
Film:
Wertung: 5 %
5 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Zwar nicht so gut wie der erste Teil, doch den zweiten kann man sich auch ansehen, schlecht ist er keinesfalls!
Sibel
Film:
Wertung: 75 %
75 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Bewertung

52 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Warner Bros. Pictures
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,40 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew


Sandra Bullock


William Shatner