yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Puschel das Eichhorn 5 Cover

Cast & Crew

Regie:
Yoshihiro Kuroda
Shoro Kuroda

Schauspieler/Sprecher:

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 75 %
75 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 50 %
50 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 38 %
38 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: DK-Digital DVR-201
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen: Quadral
Sub: Jamo SW 1008

Filminfos zu:

DVD-ReviewPuschel das Eichhorn 5

Infos zum Film

Originaltitel: Seton Dobutsuki Risu no Banà
Filmlänge: 125 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1979
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsdatum: 26.10.2004
EAN-Code: 4032989600403

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit (7.5/10):
Leider ist die fünfte DVD von Puschel das Eichhorn auch schon die letzte. 21 Folgenlang konnten wir Puschel auf seinen Reisen und Abenteuern begleiten. Auf dieser DVD sind die letzten fünf Episoden zu sehen…

Auch diesmal muss das kleine Eichhorn wieder spannende Abenteuer bestehen. So macht er einmal mit seinen Freunden eine kleine Reise und gerät dabei in einem Wasserstrudel. Ein andermal sucht er in der Stadt etwas zu essen und verläuft sich fast. Am Ende macht Puschel sogar Sue einen Heiratsantrag … Aber ob es ihn Sue so einfach macht

Mit Puschel das Eichhorn bringt MORE Music and Media wieder einmal eine Kindheitserinnerung auf DVD, die ich mir nicht entgehen lassen werde. Kinder und Junggebliebene werden an dieser Serie ihren Spaß haben!

Bild (6/10):
Die Farben des Bildes sind satt, die Schärfe ist gut gelungen, wenn auch nicht immer perfekt. Allerdings fallen vor allem zu Beginn viele Lichtblitze auf, die man in abgeschwächter Form auch in späteren Einstellungen feststellen kann. Dies tut dem Filmgenuss jedoch keinen Abbruch.

Ton (5/10):
Puschel das Eichhorn überzeugt durch einem soliden Stereoton, der von klaren und verständlichen Dialogen unterstützt wird. Es wird weder genuschelt noch zu schnell gesprochen, sodass es auch für die Kleinsten kein Problem ist, diesen Film zu verstehen. Leider muss ein Punkt abgezogen werden, da weder Originaltonspur noch Untertitel vorhanden sind...

Extras (0.5/10):
Leider ist kein Bonusmaterial vorhanden…
Sonja
Film:
Wertung: 75 %
75 %
Bild:
Wertung: 60 %
60 %
Ton:
Wertung: 50 %
50 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

75 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
MORE Music and Media
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...